Wo kann man hier einen Administrator erreichen auf GuteFrage?

3 Antworten

Im Allegemeinen ist es je nach Art von Problem unterschiedlich, wodurch Du das Gutefrage Team kontaktieren kannst.

Solltest Du eine Diskussion zu Gutefrage machen oder technische Probleme erfahren, kannst Du das im Forenbereich " Technische Probleme auf Gutefrage " oder " Wieso, warum, weshalb " diskuttieren.

Auch wenn Du Fragen an die Moderation von GF oder von Nutzern nicht änderbare Einstellungen wie Dein Nutzername hast, kannst Du Dich per Kontaktformular ( gutefrage.net/kontakt ) oder ihre E-Mail ( team@gutefrage.net ) anwenden.

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Worum geht es denn?

Bei allgemeinen Fragen oder technischen Problemen kannst du einen Thread im Forum erstellen: https://www.gutefrage.net/forum

Geht es hingegen um Nachfragen zu einer Moderationsentscheidung oder willst du eine Änderung an deinem Account beantragen (bspw. Änderung des Nutzernamens oder Bewerbung als FE), so solltest du dich per E-Mail ans Team wenden. Die Adresse ist hier team@gutefrage.net, geantwortet wird werktags zu normalen Bürozeiten.

Für sonstige Anliegen und rechtliche Belange gibt es noch eine allgemeine Adresse, siehe Impressum: info@gutefrage.net

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
MegaMann1234
Fragesteller

Gar nichts davon

ruhrgur  22.07.2023, 19:31
@MegaMann1234

Worum denn sonst? Ich habe dir hier auch eine Möglichkeit für "sonstige Anliegen" genannt :'D

Hi. Entweder im Forum, über das Kontaktformular oder per Email:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓