wo kann man heute noch vernünftig leute kennenlernen (beziehung)?

2 Antworten

Ich denke, dass du dich vllt in einem Verein anmelden könntest und dort evtl Freunde findest. Deine Generation ist auch schwierig. Muss ich echt zugeben.

Überall.

Das ding ist nur dass du so nicht herausfinden kannst wie sie drauf sind.

Also gut Glück ansprechen und hoffen.

Wenn das aber zu riskant ist und meist genau die nicht angesprochen werden wollen würden hobbys helfen.

Melde dich irgendwo an. Sportverein, Sprachkurs, kreative Angebote usw. Da wirst du es als Extrovertierter einfach haben.