Wo kann man heute noch alte Rasierklingen kaufen?

9 Antworten

Alte Rasierklingen wurden noch nie verkauft, immer nur neue - und die gibt's im Supermarkt.

giinax3
Beitragsersteller

Weiß ich auch :D

"alte Rasierklingen" bezieht sich wohl eher nicht auf die Frage, ob sie gebraucht sind, sondern eher auf die alten Modelle, die im Handel eher selten oder gar nicht mehr zu finden sind. Unqualifizierte Antworten mit Hinweisen auf Schrotthandel oder Mülltonne sind daher wohl eher fehl am Platze. Alte Systeme (Doppelklinge, Schwingkopf, Starr) finden Sie bei uns: rasur-online.de/Rasierklingen. Wir bieten dazu auch noch die Rasierer an, die wir selbst fertigen - da die ursprünglichen Hersteller (Gillette, Wilkinson, Schick etc.) die Herstellung eingestellt haben und mehr auf 3 - 7 Klingen Systeme setzen.

In jeder Drogerie, aber auch in größeren Supermärkten. Also keine Discounter.

giinax3
Beitragsersteller

Echt? Hab ich aber noch nie in ner Drogerie gesehen ;D In welchen denn zum Beispiel? dm? :D

KalofReschtus  30.09.2010, 19:22
@giinax3

Musste schauen oder einfach mal blöde fragen.

Aber bei uns im Edeka wüsst ich sogar wo sie liegen, weil ich sie den Tag zufällig gesehen hab.

sweetnatimausi  13.12.2010, 15:38
@giinax3

xD jeder laden ist anders geordnet aber schau bei den pflegeprodukten in der nähe wofür brauchst du die denn? ^^