Wo kann man Heute am besten Skylanders kaufen?

2 Antworten

Ich kaufe meine meistens bei Ebay, Kleinanzeigen oder bei einem lokalen Geschäft die noch gebrauchtw skylander verkaufen.

Also ich bin kein Fan, da ich ehr auf Amiibo stehe, aber dadurch weiß ich das Skylander bei Saturn auf dem Grabbeltisch liegen

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995

JasperB8
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber die Skylanders die man bei Saturn und Mediamarkt noch bekommt habe ich schon alle