Wo kann man Hautmarker kaufen?

6 Antworten

Das ist nichts spezielles, das sind fast immer Edding oder ähnliche Permanentmarker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Csarasz  13.02.2019, 07:54

Bei mir wurde immer der Edding 8020 verwendet. Das ist ein Hautmarker

hey :) geh zum nächsten piercer ode tattoo künstler und dann fragst du da, ob die dir so nen stift verkaufen.. die schmeißen die normalerweise nach jeder anwendung weg, also sollte das kein ding sein die zu bekommen

In manchen Drogeriemärkten (z.B. Müller) habe ich schon Tattoostifte gesehen. Das sind Filzstifte, die eben für die Haut geeignet sind.

Eventuell könntest du auch wasserfesten Eyeliner benutzen.

Wenn du nicht wirklich exakt und professionell zeichnen musst geht doch auch Kajal.

Dermoskript- Medizinfachhandel.

Allerdings weiß ich nicht, ob man da kleine Mengen bekommt.

FZ