Wo kann man gute Partys finden?

3 Antworten

Hi Leonard,

Es gibt seit kurzen eine neue App. "WgW - Wo geht Was?" auf der Partys in deiner Nähe gezeigt werden. Wie gesagt, die App ist noch neu und bisher gibt es auch noch nicht sehr viele Partys, was sich aber in den nächsten Wochen ändern wird. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZackLeonard
Fragesteller

dankeschön!

Du bist 16 und auf die guten Parties in Clubs oder so kommst du gar nicht rein, weil du eben zu jung bist. Offensichtlich sind deine Bekannten in ihrer Reife weiter als du und so habt ihr euch auseinandergelebt. Das ist eine schwierige Zeit für dich.

Aylamanolo  04.07.2023, 15:09

Du bist 16 und auf die guten Parties in Clubs oder so kommst du gar nicht rein, weil du eben zu jung bist. Offensichtlich sind deine Bekannten in ihrer Reife weiter als du und so habt ihr euch auseinandergelebt. Das ist eine schwierige Zeit für dich. Mach halt Sport.

ZackLeonard
Fragesteller

Meine Bekannten sind alle schon 18 - 20. Und mit 16 hat man eigentlich die Erlaubnis, in der Schweiz an bestimmte Partys zu gehen.

Aylamanolo  04.07.2023, 15:14
@ZackLeonard

tja, deine Bekannten leben halt jetzt in einer anderen Lebenswirklichkeit und du bleibst zurück. Du hattest als 14 j zu alte Freunde und das macht sich jetzt bemerkbar. Tut mir leid, ist aber so.

ZackLeonard
Fragesteller
@Aylamanolo

aber dann sagen Sie mir wenigstens, wie ich neue Kontakte finde. Sonst werde ich das nächste Jahr definitiv nicht überleben, haha. Dieses Schuljahr war schon sehr knapp.

Du darfst noch nicht mal Bier trinken und heulst hier rum weil du Angst hast deine Jugend zu verpassen. Vertrau mir die geilsten Partys kommen noch. Du gehst in die Oberstufe ein einfacherer Ort um Freunde zu finden gibt es nicht.

Du hast höchstens Schule bis um 17Uhr. Und? Gehst du um 18Uhr ins Bett oder was? gehe in ein Verein, treffe dich mit Gleichgesinnten, veranstalte selber eine Party.

Wenn du ein paar gute Freunde hast kommen die Partys von alleine. Du bezeichnest dich selber als Narzisst, vielleicht warst du deshalb schon länger nicht mehr auf einer Party.

ZackLeonard
Fragesteller

Ab 14 darf man in der Schweiz mit dem Einverständnis und unter der Aufsicht der Eltern Bier trinken und ab 16 darf man Bier kaufen?
Ich habe jeden Tag 5 Matheaufgaben, die sehr umfangreich sind, und für eine Aufgabe brauche ich insgesamt 30 Minuten. Das macht 2 Stunden und 30 Minuten. Außerdem gibt es noch anderen Mist, den unsere Schule von uns verlangt.
Das ist das letzte Jahr der Oberstufe und ehrlich? Ich habe versucht, mich mit ihnen anzufreunden, aber sie mögen mich einfach nicht, weil ich "schwul und Trans" bin.
Ich habe kein Geld, um mir coole Klamotten zu leisten, also wie soll ich mir eine Party mit Lautsprechern und all dem leisten?
Ich bin ein Narzisst, aber das hat nichts damit zu tun. Ich habe keine Freunde, weil alle zu alt geworden sind, arbeiten oder tot sind.