Wo kann man günstige Restposten bekommen?

Support

Lieber siggi56,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Hast Du schonmal bei ebay geschaut? Haben dort schon sehr schöne Kleidung (auch Marke) gekauft für wenig geld. Man muß natürlich genau hinschauen, bevor man steigert.

  • Auf
Maybus.com*

bekommt man Welt weit kontakte zu den Herstellern und Großhändlern usw. A-Z kostenlos und einfach!!!

in Geschäften vor Ort? Bei uns gibt es einen "dies und das" für sowas

Welche Restposten? Bekleidung - Moebel - Buecher - Schallplatten????

Damenbekleidung in großen Größen wegen Geschäftsaufgabe für den Widerverkauf / bekannte Markenstarke Labels sowie Boutique-Ware

Anfrage bitte an: sale.save@gmail.com

z..Bsp. Hosen: 4,- € je Stück ... Jeans: 5,- € je Stück ... Blusen: 5,- € je Stück ... Jacken: 7,- € je Stück ... usw. !! jeweils + 1,- € für Artikelbeschreibung und lizensfreie Foto´s

sowie viele exklusive Teile die Sie nur in Modehäusern finden !