Wo kann man günstig eine neue Wii U kaufen?

2 Antworten

Hallo, also eine neue wii u zu finden die unter 400 Euro kostet wird meiner Meinung nach seeehr schwierig, aber gebraucht könntest du entweder mal bei gamestop schauen, da kostet die ca 130 Euro, oder mal bei Konsolenkost da steht glaube ich sogar da welchen Zustand die Konsolen haben wenn sie welche derzeit im Angebot haben

GuteFrage418
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort, ich schaue es mir gleich mal an!

Ich hätte sogar eine hier, die mein Sohn nicht mehr benutzt, allerdings habe ich deine Frage bis zum Ende gelesen und wurde immer misstrauischer, zumal das schon das zweite Mal ist, dass du so etwas fragst. Daher schenke ich sie lieber einem Kind, was sie brauchen kann 😝

GuteFrage418
Fragesteller

Hallo! Erstmal danke für die Antwort. Ich verstehe nur das misstrauen nicht so ganz. Wenn Sie sich meinen ersten Beitrag anschauen würden und die zwei Antworten gesehen hätten wüssten sie, was ich meine. Ich konnte mit diesen beiden Antworten nun mal nichts anfangen, weshalb ich mir durch einen neuen Themaanspruch weitere und hilfreichere Antworten erhofft habe.

Amesbury  26.02.2020, 21:36
@GuteFrage418

Misstrauisch macht zum einen, dass die Konsole in einem so guten Zustand sein soll, dass es sich nach einem Weiterverkauf anhört. Zum anderen soll nur an eine Packstation versendet werden usw. naja ist ja auch egal.

GuteFrage418
Fragesteller
@Amesbury

Das mit der Paketstation hat nur den Grund, da mir unter dem letzten Beitrag jemand eine Wii U Konsole geschickt hatte, welche aber nur in Wien abholbar gewesen wäre, was von meinem Standpunkt aus ungefähr 10 Stunden wären, weshalb ich es extra in diesem Beitrag hier mit reingeschrieben habe. Der gute Zustand ist mir wichtig, weil ich mir schon mal eine gekauft habe, diese aber wieder zurück geschickt habe, weil der Zustand der Konsole meiner Meinung nach nicht mehr tragbar war.