Wo kann man große Shopper kaufen?

5 Antworten

Habt ihr bei euch jumex oder osco. Das sind bei uns etwas günstigere Taschenläden/schuhläden und ich habe meine schultasche auch von jumex und die hält besser als so manch eine Longchamp. Ich denke die beiden Läden gibt es auch online. Ansonsten mal bei H&m oder primark gucken? Wobei du hier sehr drauf aufpassen musst,dass die Taschen stabil sind und nicht bei starker Belastung wie Schulbücher reißen. Lg

Longchamp

evelyn208
Beitragsersteller

zu teuer

Michael Kors Taschen

evelyn208
Beitragsersteller

zu teuer

https://www.zalando.de/shopping-bag s/

Guck mal hier. Hier gibts teure, aber auch günstige :-) Der eine Link hat glaube ich nicht funktioniert, tut mir leid.

Tramy  19.09.2015, 17:33

Der Link führt nur zu Zalando, sorry. Aber dort gibts echt süße Shopper.

evelyn208
Beitragsersteller

Danke:)