Wo kann man große Mengen an Hülsenfrüchten kaufen?

3 Antworten

Das solltest du vorher richtig vergleichen!
Ich habe fast immer das die kl Packungen vom Discounter billiger sind als die großen in Metro und co

Meine (anonyme) Suchmaschine lieferte nach 1 Sekunde diese Ergebnisse:

Ich habe aber nicht geprüft ob diese shops alle an Endverbraucher liefern.
Andere Möglichkeit, günstig eine große Menge zu bekommen, sind Unverpacktläden oder bei einem netten kleinen Einzelhändler fragen, ob er dir Gebinde mit Rabatt verkauft. Ein Gebinde sind meistens 8 x 500g-Tüten. Ich hatte so einen freundlichen Händler, der mir 10% Rabatt gewährte.