Wo kann man größere Septums kaufen?

3 Antworten

Moin,

also 8mm als standard bezieht sich dann aber auf die ‘‘Stablänge‘‘ nicht der Durchmesser und nach dem müsstest du ja schauen wenn du neuen Schmuck suchst. Die Angaben sind zB 1,2 x 8mm. Dann gibt 1,2 hier den Stabdurchmesser an. Dann 1,6mm / 2,1mm wie es dann weiter geht weiß ich nicht. Nach oben ist die Grenze glaub bei 14mm bin ich mir jedoch nicht sicher. Kommt eben dann auch drauf an wie weit du dehnen kannst / willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall, in den meisten Piercingläden, und natürlich bei allen Onlineshops wie Crazyfactory, PiercingXXL und Wildcat.