Wo kann man Graduation Hüte kaufen in wien also welche shops weil kann nicht online bestellen?

1 Antwort

Wiso suchst du nicht im Hutgeschäft?

Google listet doch auch solche Geschäfte auf die solche Hüte verkaufen

Kostümgeschäfte sind sicherlich auch Anlaufstelle für solche Verkleidungen

Im übrigen:

Die Doktorhut-Tradition
Traditionell wurde der Doktorhut bei der Abschlusszeremonie des Studiums, insbesondere bei der Verleihung des Doktorgrades, symbolisch überreicht. Ab diesem Zeitpunkt war man berechtigt, die klassische Amtskleidung zu tragen, um sich nach außen hin als Gelehrter zu präsentieren.