Wo kann man Gönrgy kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 90%
Abfall 10%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich feier am meisten die Roten Gönrgy Dosen. Der Geschmack schmeckt mega lecker nach Himbeere und heißt Raspberry Cheescake.

Und meine 2. Lieblings Sorte ist dieser Tropical Geschmack, das ist Die Orangene Dose.

Das erinnert mich total an den Heyyy Gum Geschmack das schmeckt wie Mango

🥭. Hole es immer bei REWE.

Gut

Der Pinke (Nur eiskalt , also wirklich eiskalt) schmeckt er nur und der orangene ist ganz gut. Der Blaue schmeckt zu sehr nach süßungsmittel, das der Hals trocken wird.

Wo kann es kaufen? Im Kaufland. Edeka mittlerweile (aber jeder Edeka ist privat, daher besitzer abhängig).

Randoms Tankstellen.

GustavoHundee
Beitragsersteller

Ich freue mich schon auf Geschmackssorte Aschenbecher

LoewenFans  07.11.2023, 19:16

Der Pinke? Ist der für dich nicht rot?

Im Kaufland Prospekt habe ich gestern eine Gönrgy Werbung gesehen, also werden ja wohl die Regale bei Kaufland wieder aufgefüllt. Aber ist der Hype nicht schon wieder vorbei? Jedenfalls schau mal auf der letzten oder auch vllt. vorletzten Seite nach, da wird der Drink für Montag angekündigt.

Quelle: Kaufland Online Prospekt 1.49 € pro Dose

Woher ich das weiß:Recherche
Gut

Hi schade das du noch nicht Gönrgy hast es sollen ja bald 4,5 Dosen kommen bei Edeka, Aral, Rewe to go, Shell, Globus, Müller, Rewe, Famila, mein Real, K+K und bei wasgau kannst du es kaufen ich hab’s bei der Werbung gesehen und ich muss zugeben der gelbe war für mich der beste danach kam der blaue und der rote war überhaupt nichts für mich aber ist Geschmacksache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung