Wo kann man Gläser gravieren lassen?

4 Antworten

Auf Weihnachtsmärkten gibt es manchmal Stände, auf denen das angeboten wird.

In jeder Stadt gibt es Betriebe die mit Glas arbeiten..zb Fensterscheiben..Tiffany und usw ..schaue mal im gelben Branchenbuch nach unter Glas und Zubehör. Rufe dort an die du findest und frage einfach mal nach. Ich weiß das es das gibt..lg Sky..

frag doch einfach mal in einem Schmuckladen oder Juwelier nach ob die sowas machen, wenn nicht, können die dir vielleicht einen Tipp geben....

Ich denke, dass dies die meisten Glashersteller machen lassen. Spontan fällt mir im Moment nur die Firma Joschka u. evtl. Weinfurtner ein. Die Preise musst du selber erfragen! Fremde Gläser werden die aber nicht annehmen!