Wo kann man Ginger Beer kaufen?

5 Antworten

Gibts mittlerweile in recht vielen Supermärkten, oft aber unter spicy ginger, weil es wegen des "beer" im Namen in Deutschland nicht verkauft werden durfte. Weil es ja kein Bier ist. Thomas Henry spicy ginger hab ich in Berlin z.b. bei Rewe gesehen

Vor Ort ist immer so eine Sache. Aber bei Amazon kannst du ja eigentlich so gut wie alles bestellen. Was mir sonst noch einfällt - das KaDeWe in Berlin hat eine Feinkostabteilung mit Getränken und Speisen aus verschiedenen Ländern.

Versuch es selbst zu mischen. Ansonsten geh in einen Getränkemarkt. Die können das bestellen :)

Ginger Ale gab es früher von Schweppes. Ist genauso alkoholfrei wie Root Beer.