Wo kann man Freunde treffen?

1 Antwort

Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit euren 'Freunde treffen oder finden' habt. Freunde findet man nicht einfach so. Das sind dann Personen, mit denen sich man mal trifft. Und daraus kann vielleicht...aber nur vielleicht eine Freundschaft entstehen, so nach 10-15 Jahren. Eine Freundschaft baut sich auf, die findet man nicht. Genauso wenig wie man eine Freundin findet...einfach mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrianMolko
Beitragsersteller

Mein Gott beantworte bitte nur meine Frage. Ok ?

Grinsekater1812  16.06.2023, 10:13
@BrianMolko

Hast du es nicht bemerkt? Das habe ich doch...Also noch einmal im Klartext : Nirgends kannst du Freunde finden, so wie du dir das vorstellst. War das jetzt ausreichend beantwortet.

BrianMolko
Beitragsersteller
@Grinsekater1812

Schreib bitte kein Bullshit. Ok ? Ich habe mittlerweile richtig gute bis sehr gute Freunde im Internet getroffen und meine Frau über das Internet kennen gelernt. Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nichts schreiben. Ok ?