Wo kann man Filme sehen?

3 Antworten

auf pluto tv gibts einige coole Filme, da kommt nur ein, zweimal kurz ne Minute werbung. auf joyn gibts auch eine filme kostenlos. wo ich auch ab und an mal schaue sind die Mediatheken, also ARD (sind alle dritten dabei) und ZDF, teilweise kommen da auch echt coole filme und es gibt ne ganz gute Auswahl, nicht nur diese typischen Öffis wie traumschiff oder so, sondern auch so echt gute Filme & Serien

ein paar wenige gibts auch auf youtube:)

bei Mediathek ARD , ZDF , oder andere Sender; Youtube ; Netflix

Gute Filme gibt es in der Regel nicht kostenlos zu streamen.Aber es gibt einige Seiten wie Netzkino , Youtube oder Joyn(FreeAbo), wo man kostenlos Filme schauen kann, aber halt nur eine gewisse Auswahl und teilweise mit Werbung.In der Regel findet man eine breitgefächerte kostenlose Auswahl an Filmen nur auf besagten illegalen Streamingportalen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat