Wo kann man einmal die Woche arbeiten?

4 Antworten

Momentan aufgrund Corona wohl eher schwierig

aber Lidl Aldi Rewe penny norma und Co suchen . Vllt hast du Glück wegen dem weihnachtsgeschäft das sie einstellen

Einmal wöchentlich arbeiten und volle 450 Euro abräumen?

Wenn du zum Mindestlohn arbeitest, ist das gar nicht möglich.

Wenn du dich für einen Job in der Gebäudereinigung entscheidest, sind aktuell 11,11 Euro pro Stunde drin. Im nächsten Jahr 11,56 Euro.

Du arbeitest doch schon anscheinend in einem Vollzeitjob, also musst du auch die zusätzlichen 450€ versteuern. Das ganze gilt jetzt aber nur für Österreich in Deutschland kann ich es nicht genau sagen.

michi57319  03.10.2021, 23:44

Ist hier nicht so.

Showbranche.

Als Studentin trat ich 13 Minuten auf und lebte davon einen Monat. In der Showbranche wirst Du pro Minute bezahlt.

Übe also etwas, für das man bezahlt, das man es sehen will.