Wo kann man einen Penisvergleich machen?

2 Antworten

Hallo,

Hier kriegst di jetzt garantiert viele Anfragen.

Aber die meisten, die Sagen, dass sie in unserem Alter sind, sind in Wirklichkeit irgendwelche alten Typen, die auf kleine Jungs stehen.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Isolate2644  09.07.2023, 12:45

Also sich als m15 der masturbiert als „kleiner junge“ zu bezeichnen ist schon schräg gibt Foren und co geh da hin

Die besten Möglichkeiten hast du im Einkaufszentrum. Da kommen jede Menge Leute vorbei die du fragen kannst. Kommt immer gut an.