Wo kann man einen Film über Robin gucken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Netflix Serie Titans ist Dick Grayson die Hauptfigur. Das wäre vielleicht etwas was du sehen möchtest.

Du solltest dir ansonsten überlegen, welchen Robin du meinst. Es gibt ja inzwischen viele Jungs und auch ein paar Damen die diesen Titel getragen haben.

Filme explizit über Robin wirst du so auch nicht finden, außer du zählst Under the Red Hood mit, bzw den interaktiven Film Death in the Family. Ansonsten kommt er eben nur darin vor.

Anders sieht es aus wenn du dir Comics suchst

So reine Robin-Filme gibt es eigentlich nicht.

Es gibt ein paar Animationsfilme wo es mehr oder weniger um Robin geht.

Batman vs Robin

Son of Batman

Batman: Bad Blood

Batman: Under the Red Hood

Und dann kommt er noch in diversen Serien vor.

Es gibt keinen eigenen Film von Robin. Er ist als Figur in der alten Batmanserie mit Adam West zu sehen und in „Batman & Robin“ mit George Clooney als Robin.

DrMedSchnabel  23.09.2022, 15:33

Und in „Titans“ auf Netflix

Guck dir Titans auf Netflix an. Da hast du genug Robin

Es gibt insgesamt 5 verschiedene Robins. Einen eigenen Film hat davon leider keiner.