Wo kann man einen fast neuen High-End-Gaming Laptop verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir auf eBay (Kleinanzeigen) Angebote an und verfasse deins mit einem ähnlichen Preis. Es gibt zahlreiche Auktionshäuser im Internet, einfach mal dannach Googlen :).

Trotzdem muss ich sagen, dass du mit dem Verkauf eine (nicht kleine) Summe Geld verlieren wirst, vor Allem weil der Laptop noch so neu ist und von dir bestimmt noch nicht viel benutzt wurde. Also überleg dir das mit dem Verkauf nochmal gut!

Schon mal was von Ebay gehört? Kleinanzeigen oder Facebook geht auch