Wo kann man einen Badeanzug mit AfD Logo kaufen?

1 Antwort

Wäre mir nicht bekannt, dass es sowas gibt, aber vielleicht findet sich ja auf irgendeinem Dachboden noch ein alter Badeanzug mit Hakenkreuz.

IngridSchmidt
Beitragsersteller

Mit Sozialisten habe ich nichts am Hut

IngridSchmidt
Beitragsersteller
@randomUser01

Auszug aus dem 25-Punkte Programm der Nationalsozialisten:

10. Erste Pflicht jeden Staatsbürgers muss sein, geistig oder körperlich zu schaffen. Die Tätigkeit des Einzelnen darf nicht gegen die Interessen der Allgemeinheit verstoßen, sondern muss im Rahmen des Gesamten und zum Nutzen aller erfolgen. Daher fordern wir:
11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft!
14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.
24. Wir fordern die Freiheit aller religiösen Bekenntnisse im Staat, soweit sie nicht dessen Bestand gefährden oder gegen das Sittlichkeits- und Moralgefühl der germanischen Rasse verstoßen. Die Partei als solche vertritt den Standpunkt eines positiven Christentums, ohne sich konfessionell an ein bestimmtes Bekenntnis zu binden. Sie bekämpft den jüdisch-materialistischen Geist in und außer uns und ist überzeugt, daß eine dauernde Genesung unseres Volkes nur erfolgen kann von innen heraus auf der Grundlage:
Gemeinnutz vor Eigennutz