wo kann man ein korsett kaufen

6 Antworten

Auf jeden Fall in einen Fachgeschäft, wenn es was richtiges sein soll

Schau mal bei http://www.Gothesque.de rein, Jessica hilft auch bei allen Fragen

du kannst corsagen fast überall in kleiderläden kaufen, aber natürlich funktioniert das auch im internet: -ebay -cunda.de

aber du kannst auch korsett oder corsage kaufen bei google eingeben, da findest du sicherlich auch 1000e von ergebnissen.

desous geschäft. kleider geschäft . einfach mal schoppen gehen und rein schauen

bei ebay gibts 1000e schöne und nicht teuer.

In der Corseterie. In Lankwitz ist eine.