Wo kann man eigentlich so etwas wie eine "sugar mama" kennen lernen?

2 Antworten

Ich bin das was du wahrscheinlich eine Sugar Mama nennen würdest, also ich suche aktiv nach jüngeren Männern. Geld ist dabei aber nie das Thema sondern es geht eher darum, den Männern eine hochwertige Zeit zu bieten, also in Form von teuren Restaurants und schönen Hotels etc. Die Männer lerne ich auf Sugarmamafinden.de kennen. Es gibt aber noch viele andere Seiten, die wohl ähnlich funktionieren. Da müsstest du mal nachforschen.

Kann es sein, das Du eine falsch Vorstellung von einer "Sugar Mama" hast?

Das ist eine ältere Witwe, allein stehend und Vermögend. Wenn Du dich da beliebt machst, durch Botengänge, Besorgungen, Rasenmähen, oder nur durch Unterhaltungen und bespaßen, also Gesellschaft leisten.

Wenn sie dich richtig lieb gewinnt, wird sie dich finanziell unterstützen. Dann hast Du deine "Sugar Mama" ! So eine Dame wohnt vielleicht direkt nebenan. Aber was tun musst Du schon dafür!

Viel Spaß beim suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Guyicognit0
Beitragsersteller

Nein ich hab keine falsche Vorstellung davon und ich denke auch nicht das die nebenan wohnen würde. Aber es muss doch auch eine Plattform geben wo bewusst solche Damen jemanden suchen

ntech  01.07.2023, 18:30

Wunderschön beschrieben!