Wo kann man Dragon Ball und Dragon Ball Z / Super schauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kann man DB,DBZ sich als Blue Ray kaufen, und Super kannst du dir auf Prosieben Maxx anschauen, aber schau dir lieber DB und DBZ an und danach DB GT, DBS ist finde ich irgendwie (scheiße) die Synchro ist Müll, die Story ist jetzt auch nicht das beste.

(Wäre zumindest meine Meinung)

Also ich würde wirklich lieber lieber so anfangen

  • Dragonball
  • Dragonball Z
  • Dragonball GT

Schau dir auch die Filme an, die erzählen dir viel mehr über die Story

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue mir sehr viele Animes an :D

Die ganze Dragonball Reihe, bis auf ein paar Filme, kann man sich nur über Disk anschauen

StreamKing08YT
Beitragsersteller

Disk is das ne Website?

Nur über Disk

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Dragonballs findest du auf Download-Plattformen oder in bestimmten Telegram-Gruppen!

Ich lade dich ein, auch auf tiktok zu schauen, dort gibt es Leute, die teilen ;)