Wo kann man dieses Asus ROG Logo kaufen bzw. anfertigen lassen?

Wo findet man die? - (Computer, Technik, PC)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Asus nachfragen.

EliteSU
Fragesteller

Hab schon haben noch nicht geantwortet...

Mir würde da spontant ein 3D gedrucktes Modell einfallen. Auch könntest du ein einer Firma nachfragen, die Sachen aus Metall etc. anfertigt. Oder einfach bei Asus nachfragen und auf deren Antwort warten :)

suche mal nach einer Vektor-Grafik (SVG / AI ) und du kannst doch dann eine Firma beauftragen dies aus Plexiglas lasern oder 3d-Druck herstellen zu lassen :)

Ausdrucken und zurechtschneiden. Holz/Metall/Beliebiges Material so zersägen und anmalen. Mit einen 3D Drucker. Gibt bestimmt noch weitere Möglichkeiten.

Ansonsten, wenn es aus Metall sein soll hilft dir eine Schlosserei weiter...