Wo kann man diesen manga bestellen?

1 Antwort

Dieser Manga ist weder hierzulande, noch im englischsprachigen Raum lizenziert – und somit weder auf Deutsch, noch auf Englisch erhältlich.

Wenn du den Manga kaufen, beziehungsweise generell legal lesen möchtest, bleibt dir aktuell nur die japanische Version, welche bei Amazon (Japan) erhältlich ist.

Bisher wurde auch weder für den Manga, noch für die im Oktober startende Anime-Adaption eine deutsche Lizenzierung angekündigt. (Sollte es eine geben, wird die Newsseite Anime2You, beziehungsweise deren Ableger, Manga2You, höchstwahrscheinlich darüber berichten.)

Eine nützliche Seite, um festzustellen, ob ein Manga außerhalb Japans lizenziert wurde, ist übrigens aniSearch. Siehst du dort unter "Informationen" keine entsprechende Flagge, ist der Titel im entsprechenden Sprachraum nicht lizenziert.

Generell bestellen kannst du Manga unter anderem beim entsprechenden Verlag (zum Beispiel Altraverse, Tokyopop, ...).

EDIT:

Gute Nachrichten für die Anime-Adaption:

Diese wurde nun von Crunchyroll lizenziert und wird dort (ab dem 9. Oktober) im Simulcast laufen. Zu einem späteren Zeitpunkt soll die Serie des Weiteren einen SimulDub erhalten.

https://www.anime2you.de/news/606526/crunchyroll-sieben-neue-herbst-simulcasts-2022/

Zum Manga ist hingegen nach wie vor nichts Neues bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga