Wo kann man diese Schuhe kaufen? (sehe ich oft auf tumblr)

TUMBLR - (Schuhe, Tumblr) BOOTS - (Schuhe, Tumblr)

3 Antworten

Ich meine ich hab die mal bei der App "wish" gesehen, kannst du dir ja mal runter laden und gucken ob du die da findest :)

Solche Schuhe gibt's doch fast überall. Und die beiden Fotos ähneln sich auch nicht wirklich, sieht eher aus wie 2 unterschiedliche Schuhe, wenn du also keine ganz genauen wie auf dem Foto haben möchtest, sondern nur so ähnliche, gucke bei H&M, OTTO usw. die haben doch immer so Schuhe. Ich schätze mal 50 werden die schon kosten.

Hanni103
Beitragsersteller

danke hab mir ein paar von h&m bestellt :)

Guck mal unter '' Vagabonds boots''

Die Gibts z.B bei :

  • asos
  • Zalando
  • Urban outfitters

Sind aber glaube ziemlich teuer.