Wie viele paar Schuhe habt ihr?

19 Antworten

2 Paare Schick-Alltag , ich kauf mir neue wenn die alten kaputt gehen (finde es eine Geldverschwendung jeden Monat neue schuhe zu kaufen

Ich hab ca. 12 Paar Schuhe. 4x Jordan 2x Nike Air Max, Timberland, DC, Puma, Fila Grunge, Osiris D3 2001, Adidas ZX Flux. Davon werden die Jordan aber nur sehr wenig getragen.

Meistens im Online Shop oder im Fachhandel

Preis ca. 50-200€ (Jordan)

ca. 6/8 paar,Adidas,New Balance und ein paar Nikes aber auch ein paar Anzugsschuhe und Boots(Nike) gehe aber nicht gerne einkaufen,wenn ich neue brauche gehe ich mit meinen Eltern halt einkaufen. LG. Benny

Ich habe Schuhe von Nike,Adidas,Chucks,New Balance,Vans und unbekannten Marken.. Mein teuerstes paar hat 200€ gekostet für meine Nike Jordans 11 Retro..Mehr würde ich auch nicht ausgeben!!

Ich bin 14 habe 2 paar Fila Discrupto, 1 paar Gucci Schuhe (teile ich mit meiner Mum), 1 paar Air Force 1 und 1 paar Nike Airmax 97er 1 paar Vans ich gebe so 100-200 Euro pro paar aus (die von gucci waren ne ausnahme)