Wo kann man diese Nemu Neko kaufen?

Sie sieht so süß aus... - (Anime, Katze, Manga)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird schwer werden.

Es ist nämlich so das die Katzenplüschis in immer neuen Versionen raus kommen, da die auch recht gut gehen (jeder liebt Katzen ^^), sind die jeweiligen Versionen recht schnell ausverkauft.

Deine Katze ist eine Version von ~2015 wenn ich mich recht erinnere, ich hab auch so eine, aber in weiß mit grauen Örchen ^^

Du kannst nur bei den Händlern anfragen ob sie so eine oder eine ähnliche haben, (Lass dir Fotos schicken) und dann kucken was deine Freundin dazu sagt.

Du kannst sie natürlich auch in einen Store entführen wo es solche Katzen gibt, wobei auf Conventions wie AnimagiC, Connichi, Dokomi in  Deutschland viele Händler solche Katzen haben, aber wie gesagt eben nicht unbedingt diese Version.

Hier,bei Amazon bekommst Du sie :  https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=nemuneko

Noch netter finde ich die Manekineko-Die Glücks-Winkekatze ;-))

ellicetera
Beitragsersteller

Dort hab ich schon Gesicht und sie leider nicht gefunden, aber vielleicht hab ich sie einfach übersehen...Danke

ellicetera
Beitragsersteller
@Lorelei74

Hab ich gemacht und alle Seiten durchsucht, aber dort war sie leider nicht dabei...🤔

Lorelei74  02.08.2017, 16:34
@ellicetera

Ach so,muss es genau DIE sein ?  Schau dir doch mal die Manekinekos an,vielleicht kannst Du doch noch umswitchen ???

ellicetera
Beitragsersteller
@Lorelei74

Ja, ich schau mir die mal an. Die sehen ja auch süß aus, vielleicht kann ich meine Freundin ja überzeugen...Danke