Wo kann man diese Nemu Neko kaufen?
Ich habe mich im Internet nach einer Nemu Neko umgesehen, da meine beste Freundin bald Geburtstag hat und sie die kleinen so sehr liebt. Dort habe ich dann ein Bild einer Nemu Neko gesehen, die aussah wie ihre Katze. Also hab ich es überall gesucht: im Internet (Amazon, eBay uvm) also verschiedene OnlineShops, in Anime/Manga Läden (mit Merchandise), im Rune OnlineShop (hier ist leider keine Filiale in der Nähe) aber hab sie nirgendwo gefunden... ich habe schon den Verdacht, dass sie selbstgenäht ist. Auch da das Bild auf Pinterest war und das dort ja gut möglich ist...Habt ihr noch eine Idee? (Falls kein Bild dabei ist, schreibe ich noch eine Antwort mit Bild)

3 Antworten
Wird schwer werden.
Es ist nämlich so das die Katzenplüschis in immer neuen Versionen raus kommen, da die auch recht gut gehen (jeder liebt Katzen ^^), sind die jeweiligen Versionen recht schnell ausverkauft.
Deine Katze ist eine Version von ~2015 wenn ich mich recht erinnere, ich hab auch so eine, aber in weiß mit grauen Örchen ^^
Du kannst nur bei den Händlern anfragen ob sie so eine oder eine ähnliche haben, (Lass dir Fotos schicken) und dann kucken was deine Freundin dazu sagt.
Du kannst sie natürlich auch in einen Store entführen wo es solche Katzen gibt, wobei auf Conventions wie AnimagiC, Connichi, Dokomi in Deutschland viele Händler solche Katzen haben, aber wie gesagt eben nicht unbedingt diese Version.
Super danke...da sie mir Tickets für die MMC dieses Jahr geschenkt hat, werden wir wohl noch so einige NemuNekos finden😜 Trotzdem danke, der Link ist perfekt👏
Hier,bei Amazon bekommst Du sie : https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=nemuneko
Noch netter finde ich die Manekineko-Die Glücks-Winkekatze ;-))
Dort hab ich schon Gesicht und sie leider nicht gefunden, aber vielleicht hab ich sie einfach übersehen...Danke
Hab ich gemacht und alle Seiten durchsucht, aber dort war sie leider nicht dabei...🤔
Ach so,muss es genau DIE sein ? Schau dir doch mal die Manekinekos an,vielleicht kannst Du doch noch umswitchen ???
Ja, ich schau mir die mal an. Die sehen ja auch süß aus, vielleicht kann ich meine Freundin ja überzeugen...Danke
Das ist leider das einzige, was ich auf die Schnelle dazu finde.
Das ist genau der Bildausschnitt, Danke...ist doch gar nicht so schlecht
Nachtrag, schau mal da: http://www.ebay.ca/itm/FuRyu-Nemuneko-Cute-Cheeks-Fluffy-Neko-Cat-Big-Cushion-Plush-AMU7251-Dark-Gray-/262632477827?hash=item3d261d9483