Wo kann man diese klamotten(sicher ,legal und ohne zoll) kaufen?

Heyyy - (Mädchen, Kleidung, Amerika) Heyyy - (Mädchen, Kleidung, Amerika) Heyyy - (Mädchen, Kleidung, Amerika) Heyyy - (Mädchen, Kleidung, Amerika) Heyyy - (Mädchen, Kleidung, Amerika) Heyyy - (Mädchen, Kleidung, Amerika)

5 Antworten

Gibts doch an jeder Ecke in Deutschland? Ich sehe das Problem nicht.

SheIn, haben tolle Sachen da :)

Jackymausl  23.06.2016, 21:34

Einfach mal googeln, die haben auch ne App 😊

Jennyk03
Beitragsersteller

Die sachen kommen alle aus china und man kann sie auch nicht wirklich zurückschicken ,ist nicht sher sicher

Also erstmal gibt es diese Klamotten in sehr vielen Läden in Berlin:)Aber wenn du wirklich im Internet shoppen willst ist ASOS ganz gut denke ich;)

amazon aber an den zoll wirst du nicht vorbei kommen

Setz dich in ein Flugzeug nach New York und geh dort shoppen.

AnneSommer  23.06.2016, 23:16

Auch dort muss man Einfuhrabgaben zahlen, wenn man die Freigrenze übrschreitet. Natürlich ist Sie im Reiseverkehr deutlich höher