Wo kann man diese Anziehsachen kaufen?

4 Antworten

Pull&bear aufjedenfall zara gibts so welche Hosen auch Shein und auf Amazon unter y2k hieß da glaub ich kannst du auch was finden

Shein, Amazon und Drehkreuz.

Hey ich trage selbst solche oversized sachen. Es gibt keinen speziellen Laden. Du musst einfach mal schauen. Ka zb sagen wir du willst wie dad outfit auf drm zweiten Bild. Dann holst du dir nh weite Hose also Baggy mässig ( gibt auch welche von levis ich hane eine von calvin klein die ist sau schön) dann holst du dir aus der Herren Abteilung eine t shirt in gr xl und fertig. Also was noch geil wäre ist ein paar nike air jordan in black an baby blue und ja paar ketten dazu paar Accessoires und du siehst fresh aus... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naturtalent

Ich seh sowas gefühlt fast überall. Einfach mal bei h&m oder urban outfitters z.b gucken