Wo kann man die Wiederholungen der Fußball-Spielen im Netz nochmal ansehen?

2 Antworten

Die Bundesliga kann man per Video soweit ich weiß auch über bild.de verfolgen. Da sollten Highlight-Videos der Bundesliga-Spiele abrufbar sein. Die Highlightvideos der Champions League kann man glaube ich im Internet über die Sky Homepage verfolgen.

auf der Internetseite vom ersten kann man sich meistens alles nochmal ankucken

xStrike209
Beitragsersteller

sehr schwache antwort...