Wo kann man die Code geass Filme schauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei davon sind mittlerweile auf Anime on demand

Der dritte wird wohl auch da erscheinen (wenn ers nicht schon ist. Bin da gerade nicht ganz aktuell)

Und Resurrection ist glaube ich noch nicht lizenziert

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

DarkJesus
Beitragsersteller

Danke

Das der eine noch nicht lizenziert war hab ich auch schon gelesen, aber die Frage war Drei Jahre alt also hatte ich Hoffnung :c

Yulosonna  29.12.2020, 23:09
@DarkJesus

Naja da ist immernoch Hoffnung

Die 3 zusammenfassenden Filme wurden ja erst vor kurzem lizenziert. Ich schätze mal dass der andere Film auch in nächster Zeit nachfolgt, die 3 Filme sind ja eigentlich vorbereitend auf den ^^