Wo kann man die Bundesliga schauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wer überträgt heute Bundesliga?

Die Bundesliga am Freitag und Sonntag überträgt DAZN. Hier brauchen Fußballfans ein DAZN Standard- oder DAZN Unlimited Abo. Die Bundesliga am Samstag überträgt immer Sky. Außerdem die Spiele am Dienstag und Mittwoch in englischen Woche. Hier benötigen Nutzer ein Sky Bundesliga Abo oder das Streaming-Paket WOW Live-Sport. Ebenfalls vereinzelt einige Spiele im Free TV auf Sat 1 und im Aktuellen Sportstudio als Ausschnitte Samstags Abends.

https://www.dslweb.de

Sportliche Grüße SecretService07

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Bundesliga, DFB)

SecretService07  12.04.2023, 23:02

Danke schön für die Auszeichnung. Liebe Grüße SecretService07