(Wo) Kann man die Benachrichtigungs LED für die Twitter App deaktivieren?

1 Antwort

Guten Tag,

Du musst auf "Einstellungen und Datenschutz" gehen, dann auf "Mitteilungen". Unten sollte dann irgendwo "Push-Mitteilungen" stehen, klick und ganz unten den Haken bei Mitteilungslicht rausmachen!

Mit freundlichen Grüßen,

Luc

LuxLight3300
Beitragsersteller

Naja. Dann muss ich mir mal irgendwas überlegen wie man das ausstellen kann. :)

LuxLight3300
Beitragsersteller

Wenn ich auf "Push-Mitteilungen" drücke gab es unten immer das Mitteilungslicht. Aber es ist nicht mehr da.....

Luc30  23.07.2018, 03:31
@LuxLight3300

Das ist komisch. Da bin ich leider überfragt, tut mir leid! :D