Wo kann man den neuen haikyu film gucken?

2 Antworten

Den Haikyuu Film kann man noch nirgendwo schauen. Da es noch nicht so langer her ist dass er im Kino lief. Und wann der erste Film als Stream rauskommen wird wurde auch noch nicht bekannt gegeben und ist somit ungewiss.

Es aber wahrscheinlich dass er nach einiger Zeit auf Crunchyroll rauskommen wird. Und vielleicht auch irgendwann auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Gibt noch keinen Stream dafür. Wird vielleicht in den nächsten Monaten zu Crunchyroll kommen.