Wo kann man den Müll der vom Magnetfischen entsteht Entsorgen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hierarchie sieht wohl so aus und auch abhängig vom Erfolg.

  1. Offizielle Mülleimer in der Nähe. An jedem Hafen ist z.B. eine Ablagestelle für Hausmüll vom Schifffahrtsamt.
  2. Die eigene Restmülltonne zu Hause, möglichst ohne scharfe Kanten.
  3. Abgabe bei der Wertstoffannahme oder beim Schrotthändler.
  4. Mit Genehmigung vom Umweltbeauftragten der Stadt auch Abgabe beim Bauhof.
  5. Stahlkäfig besorgen und ab 1000 kg Kernschrott an Schrotthändler verkaufen.
  6. Auch rostige Altbatterien gehören in die üblichen Sammelstellen.
  7. Munitionstele zur Feuerwehr, THW bringen
  8. Komplette Munition ungetrocknet zur Feuerwehr oder zur Bundeswehr bringen. Bei Granaten diese vom Kampfmittelräumdienst abholen lassen.
  9. Offensichtliches Diebesgut bei Polizei melden.
  10. Sollte an einer Eisenkette noch etwas Auffälliges sein, dann ebenfalls
  11. Wirklich Wertvolles ist nicht magnetisch.