Wo kann man den Miraculous Film Real live schauen?

Also ich meine nicht im Kino sondern auf dem iPad oder handy

Und der Film Miraculous gibt es auch mit echten Figuren

Tiffanylegtlos  17.09.2023, 18:35

Wie kann man einen Film live schauen?

Adrienette11
Beitragsersteller

Ich meine in reallive also nicht Zeichentrick

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre schön, wenn du einen Link zum Trailer posten könntest.

Aber von offizieller Seite gibt es keine Live-Action Version von Miraculous, sondern war nur ein Fanmade Trailer.

Der einzigste Film der dieses Jahr erschien, war der Kinofilm mit animierten Figuren.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Adrienette11
Beitragsersteller
Haruktora  18.09.2023, 16:12
@Adrienette11

Ja der existiert nicht. Falls du dir unsicher bist solltest du mal die Filmografie von Hailee Steinfeld aufrufen.

Ich kann dir mal ihre Filme aufzählen an denen sie seit 2018 beteiligt war.

  1. Bumblebee
  2. Spider-Man: Into the Spider-Verse
  3. Between Two Ferns: The Movie
  4. Charlie's Angels
  5. Spider-Man: Across the Spider-Verse

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Hailee_Steinfeld