Wo kann man Demonslayer Swordsmithvillagearc legal gucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirgends, da die Staffel bisher noch nicht erschienen ist.

Bisher wurde nur angekündigt, dass der Swordsmith Village Arc als nächsten im Anime adaptiert werden soll. Ein Veröffentlichungsdatum ist bisher aber noch nicht bekannt.

Die bisherigen Staffeln werden aber bei Crunchyroll angeboten, daher ist es wahrscheinlich das die nächste Staffel ebenfalls dort erscheint.

Nirgends. Der Arc wurde noch nicht animiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nirgends, da er bisher noch nicht animiert wurde

Sobald er animiert wird kann man ihn aber wahrscheinlich auf Crunchyroll gucken

Den gibt es noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung