Wo kann man das Supreme Shirt kaufen?

Der Justin ist so ein hübscher❤️❤️❤️ - (Jacke, Justin Bieber, Supreme)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist fast unmöglich, das Baseball Jersey zu bekommen. Suche am besten nach Alternativen. Ausser du hast ein Budget von mehreren hundert für ein Shirt.

Ausverkauft kannst das Shirt nur teurer von Resellern kaufen falls es das noch gibt

bekommst du nicht ganz einfach, lass es am besten

Kannst mal auf grailed schauen

So ein shirt ist ziemlich teuer um die 50.Tsd Euro sind jb's Sachen wert . Ist keine Chance um es zu haben 🤕🕊

Tarikinan  25.05.2017, 08:06

50tsd niemals hast du überhaupt irgendeine Ahnung?

BadBoy84  19.09.2017, 18:12

😂😂