Wie teuer ist ein Supreme t-Shirt im normalen Supreme shop?

1 Antwort

Hey

Ich war im März in London und war in dem Supreme Laden. Richtig geil. Ich würde dir zwar raten selber dorthin zu gehen, denn da gibt es nicht so viel Auswahl. Naja zu dem sind die Klamotten auch schnell ausverkauft. Als ich drinne war, da war ich voll verblendet von der Musik und den oldschool Postern wie 2pac und andere Rapper. Krass Bude. Auf jeden Fall wollte ich nur gesagt haben, dass deine bekannte wenn fragen sollen welche Klamotten der Marke Supreme ist, denn es gibt auch andere "Marken" also die nicht offiziell von Supreme sind. Wenn du Glück Hast, dann bekommst du ein Tshirt in deiner Grösse. Ich habe erst auch gedacht, dass ich mir ein Tshirt kaufen wollte wo Supreme dort drauf steht, aber gab's nicht und hab mir ein spezielles von 2017 gekauft hat so 40£-50£ gekostet (weiss nicht mehr genau) also höchstens 50€-60€ (?) Musst du mal ausrechnen. Das war das billigste :D ach und da gibt es noch capies soweit ich mich erinnern kann waren die für 30£. Die Mitarbeiter sind sehr lustig und mega nett xd hoffe die Antwort kommt nicht all zu spät

buusra  05.08.2017, 00:23

Was ich noch sagen wollte: Um da rein zu kommen muss man draußen an der Schlange warten. Es werden nur bestimmte Anzahl an Menschen rein genommen. Vor der Tür stehen bodyguard.

Und Leute achtet bitte nicht auf Rechtschreibfehler. Bin müde und kb zu kontrollieren

buusra  05.08.2017, 00:19

Tshirts für Frauen habe ich dort nicht gefunden. Es gab nur für Männer und habe Größe M gekauft