wo kann man das pulver für den mc flurry maker für zuhause nachkaufen?

1 Antwort

Ich habe mich etwas schlau gemacht. Wollte mir auch erst eine McFlurry maschine holen, habe dann aber eine normale Eismascine gekauft. Auf der Suche nach dem Pulver bin ich auf Softeispulver gestoßen. Der Mc Flurry ist ja so ne Art Softeis wobei man das Pulver benötigt. In Ebay gibt es Softeispulver in Kilotüten verpackt. In Vanille und anderen Geschmacksrichtungen. Man muss für 1 Portion 20 g von dem Pulver mit 80 ml milch vermischen. Hier ein Link zu einem von mehreren Angebotenen Softeispulvern:

http://www.ebay.de/itm/Moskauer-Vanille-1-kg-Softeispulver-Eismaschine-/320849630366?pt=Koch_Grill_Imbisstechnik&hash=item4ab420d49e#ht_2481wt_908

Hoffe ich konnte helfen.