wo kann man cranberry saft kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe so ab und zu beim Schlecker Cranberry-Saft gekauft, aber die haben ihn leider nicht immer. Mit Sicherheit hat ihn aber der DM.
Aus Deinem Profil sehe ich, daß Du weiblich bist. Deshalb meine Frage:" Ist Dir bekannt,daß dieser Saft ein prima Mittel gegen Blasenentzüdung ist "?

ele777
Beitragsersteller

cool danke^^

doretti  30.11.2011, 18:19
@ele777

Vielen Dank für den Stern ! Ich freue mich sehr darüber und wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Doretti

im netto gibt´s glaub ich noch so einen riesigen ein liter kanister :)