Wo kann man Comics von Batman Spiderman etc bestellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die aktuellen Hefte bekommst Du in einem der stationären Comicshops, aber natürlich auch bei einem der vielen Online-Comicshops. Ebay, Amazon & Co. sind ebenfalls eine große Quelle.

Ist dann allerdings auch oft mit Versandkosten verbunden. Wenn Du die sparen möchtest, schau mal in einem größeren Supermarkt, am Kiosk, am Bahnhofsbuchandel oder sogar in (größeren) Tankstellen nach den aktuellen Heft-Serien.

Diese Hefte erscheinen später dann auch als Sammelbände/Tradepaperbacks, die Du in jeder Buchhandlung beziehen kannst. Ebenso viele der Sammelbände mit Sonderserien, Nebenserien, Specials usw. Als grobe Richtlinie würde ich sagen: vieles mit Klebebindung (und natürlich Hardcover) bekommst Du auch über den Buchhandel.

Beispiel: Batman - Heft 1: Link.

Gab es im Mai 2017 am Kiosk/Supermarkt, etc. und ist jetzt natürlich nur noch in Comicshops erhältlich. Oder eben als Sammelband/Paperback, der 3 dt. Hefte enthällt: Link. Ist dann auch als edeles Hardcover zu bekommen: Link.

Du brauchst nur die ISBN-Nummer (siehe Links) und dann auf zur Buchhandlung Deines Vertrauens. I.d.R. sind die Sachen am Folgetag abholbereit :-).

Batman855  28.07.2022, 04:20

Ich würde panini

Bei Panini comics !

Wen du Aber nicht die Hefte meinst sondern die Alben kannst du sie soagr über die budchhandlung bestellen wie Tahlia mayrische oder Prress book!