Wo kann man canada goose Jacken mit kunstpelz kaufen?

1 Antwort

Der Chiliwack Bomber ist eine Daunenjacke. Wenn Du tierlieb bist, solltest Du da auch beim Füllstoff auf Daune verzichten - die ehemaligen Besitzer geben die auch nicht freiwillig ab...

Produkte von Canada Goose bekommst Du nur über den authorisierten Fachhandel. Da kannst Du Dich erkundigen - vom Chilliwack Bomber gibt es aber m.W keine Version mit Kunstfell.

http://www.thelabelfinder.de/labelsuche/canada-goose/index.php/label/view/27376