Wo kann man buecher gratis installieren áuf deutsch?

1 Antwort

Bücher werden nicht installiert, die werden zB runtergeladen und dann am PC, Laptop, Tablet oder EBook-Reader gelesen.

Alles was kostenlos ist, ist idR illegal. Wenige Ausnahmen gibt, wie zB das Gutenberg Projekt.

Informiere Dich über die Onleihe. Dort gibt es für wenig Geld einen Büchereiausweis der örtlichen Bibliothek ein ganzes Jahr Zugang zu sehr vielen Büchern aller möglichen Arten.

www.onleihe.de

Für meinen Stadtbücherei-Ausweis zahle ich 12 EUR / Jahr, und habe Zugriff auf > 70.000 Ebooks, davon derzeit 447 Spiegel Bestseller.