Wo kann man Bleiacetat kaufen?

4 Antworten

Z.B. hier: http://www.skus.de/

mgausmann  28.06.2016, 20:55

Scheint ja ein seriöser Händler zu sein, mit seinen ganzen ! hinter jedem Artikel ^^

user21011982  29.06.2016, 13:46
@mgausmann

Die Seite macht zugegebenermaßen keinen sonderlich guten Eindruck. Aber was man bestellt, bekommt man.

du kannst es in der Apotheke deines Vertrauens bestellen, meistens ist es am nächsten Tag verfügbar!

Was willst du mit dem Zeug? Das ist hochgiftig und wird mit Sicherheit nicht einfach so abgegeben.

Ich denke mal, dass man das mit gutem Grund nicht einfach so kaufen kann