Wo kann man blaue Kontaktlinsen vor Ort kaufen ohne zu bestellen?

1 Antwort

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Da, wo man Kontaktlinsen kaufen sollte: bei Optikern. Kauf bloß nicht irgendwelchen Müll in einem Laden, der eigentlich nichts mit Augen/Sehen zu tun hat, denn durch schlechtes und für deine Augen ungeeignetes Linsenmaterial können schon nach kurzer Verwendung gravierende und sogar dauerhaft bleibende Schäden an deinen Augen entstehen.