Wo kann man Binder kaufen (Nicht Online)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht im Sportgeschäft oder so🤷‍♀️aber solche sind eig auch U18 zu kriegen online

Das einzige problem wär höchstens, das du für den besitz von bankkarte/konto etc noch zu jung wärst

Hi Emily,

Dies birgt potenzielle Risiken, da sich das sich entwickelnde Gewebe an die eingeschränkte Form anpassen kann, was zu einer dauerhaften Deformierung führt.

Darüber sollte es dir bewußt sein, das eine körpeliche Verformung statt findet.

Binderkleidung kannst du auch in Modegeschäften kaufen.

Nachfragen im Geschäft hilft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Heyy :))

Nicht-online binder zu finden ist leider praktisch unmöglich… Hab schon öfter geschaut und es gibt keine. Ich hab mir nen zu engen sports bra gekauft (solltest in aber noch anprobieren) und layere das zusammen mit nem eng anliegenden tank top oder so. Ansonsten kannst du vlt andere Leute fragen wegen Bestellen und/oder deine Eltern unter dem Vorwand fragen, dass du es nicht magst dass Leute in sport oder so auf deine boobs schauen.

Tut mir echt leid dass ich dir nichts anderes sagen kann, bei mir habe ich noch nie etwas gefunden und ich kenne auch keine Läden, die sowas so normal verkaufen leider.

Aether~~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung